Party-Felix

Hallöchen, ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Geburtstags-Karte mit den Minis von Felix für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Pastell-Grün gewählt und selbst zurecht geschnitten und gefalzt. Für den Aufleger habe ich Cardstock in Petrol ausgewählt. Darauf habe ich mit dem Stempelkissen in Petrol 2 von den Felix-Minis gestempelt. Zusätzlich noch ein paar Sterne aus dem Stempel-Set Winterliche Grüße. Auf das Banner aus dem Set Glückslichter habe ich einen Spruch aus dem Set Geburtstag #4 in schwarz gestempelt. Oben auf sitzen 2 Felix-Minis, die ich auf weiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Alkoholmarkern coloriert habe.

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Eure Raphaela

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert