Glückwunschkarte mit Kirschblüte

Hallo ihr Lieben,

Ich habe genug von Weihnachtskarten und habe euch deshalb eine Glückwunschkarte mitgebracht 🙂

Benutzt habe ich dafür die wunderschöne Kirschblüte aus dem gleichnamigen Stempelset, ich finde das man die super vielseitig einsetzten kann. Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel Mauer benutzt und mit silbernem Embossingpulver embossed. Um der Mauer ein bisschen Leben einzuhauchen habe ich sie mit dem Nuvo Shimmer Powder Lunar Rocket bestäubt und mit Wasser besprüht so das der tolle Effekt der Farbexplosion zum Vorschein kommt. Leider gibts das gerade nicht aber ich kann mir vorstellen das es mit der Farbe Golden Sparkler genauso toll ausschaut. Dann noch die Worte „Herzlichen“, „Glück“ und „Wunsch“ aus dem Set Alles Liebe gefischt und kupfer embossed bzw mit einem simplen pinken Glitzerstift ausgemalt.

Coloriert habe ich die Kirschblüte mit den Nuvo Shimmer Powdern Green Parade und Cherry Bomb und ja das geht super 🙂 Und ich habe somit einen tollen Schimmer Effekt der mein Highlight auf dieser Karte ist.

Als die Kirschblüte getrocknet war musste ich sie nur noch ausschneiden und auf meine Karte kleben, fertig 🙂 Jetzt muss ich nur noch auf einen Anlass warten um sie zu verschicken , aber der kommt bestimmt schnell.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen 4.Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest, macht das Beste draus,

Eure Schatti

Ein Kommentar

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die schöne Kirschblüte macht sich gut auf dem Mauerhintergrund. Besonders schön finde ich, dass ein Teil ausgespart wurde, um darauf den Text anzubringen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.