Von Herzen

Hallo ihr Lieben,

für diese Karte habe ich einen „gematschten“ Hintergrund mit Stempelfarben gestaltet.

Dazu gebe ich Farbe auf eine Folie, sprühe etwas Wasser auf und stupfe das Papier ein. Vor der nächsten Farbe trockne ich das Papier, da sich die Farben sonst vermischen.

Auf diesen Hintergrund habe ich die Kirschblüte gestempelt. Ein zweites Mal habe ich die Blüte auf weißes Papier gestempelt und mit einer „Rahmen Kreis“ die große Blüte ausgestanzt. Den Rand des Kreises habe ich mit dem DyInk in „Darkness“ betont und den Kreis passgenau aufgeklebt.

Für den Text habe ich „Von Herzen“ auf lila Cardstock gestempelt, weiß embosst und mit einem Rand ausgeschnitten. Dann habe ich alles auf eine Karte der gleichen Farbe aufgeklebt.

Liebe Grüße

Ute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert