Dankeskarte

Wenn wir ein wichtiges Ereignis in unserem Leben haben, wie z. B. eine Taufe, eine Kommunion, eine Hochzeit oder eine Einschulung, möchten wir es mit unserer Familie und unseren Freunden feiern, damit sie unsere Freude teilen, und in solchen Momenten können wir unsere Gäste mit einer netten Dankeskarte überraschen.

Für dieses Projekt habe ich eine einfache Karte aus Cardstock „Recycling“ in kraftgrau als Basis verwendet, die Vorderseite mit der Botschaft ist aus Cardstock „Elfenbein“ und der Rand wurde mit der Stanze „Aufleger Din A6 Karte“ gemacht, den Text „Danke“ habe ich mit der Stanze „Danke Layout“ aus Cardstock „Recycling“ in kraftgrau gemacht, als Dekoration habe ich eine Kordel in Creme-Gold Farbe und ein kleines Metallkreuz verwendet, natürlich wird die Karte in einem Briefumschlag in Farbe „Elfenbein“ verpackt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert