Winterzauber

(AD)

Hallo, du da draußen!
Auf der KreativWelt Offenbach kam ich dazu, das kleine Mäuschen teilweise zu colorieren. Natürlich ist sie mit nach Hause gekommen und ich habe daraus dieses Kärtchen gewerkelt.


Dazu habe ich folgende Produkte verwendet:


WOW! Da habe ich aber gerade nicht schlecht gestaunt, wie viele Produkte sich auf dieser Karte getroffen haben. Oft fällt es gar nicht auf.
Begonnen habe ich damit, das ich das Mäuschen mit den Stempelkissen coloriert habe. Dazu habe ich in mehreren Schichten gearbeitet. Nachdem ich soweit mit meiner Coloration zufrieden war, konnte ich die Schatten mit dem Polychromos Stift heraus arbeiten. Auf weiße Highlights habe ich verzichtet, dafür aber mit dem Glaze einige Stellen betont. Darin bricht sich das Licht so schön und sieht einfach traumhaft aus. Nun konnte es ans Ausschneiden gehen. 


Aus dem grauen und schwarzen CS habe ich mir Bäume ausgestanzt und sie beglittert. Während diese am trocknen waren konnte ich mich an mein Hügellandschaft machen. Dafür habe ich aus dem weißen CS mir in verschiedenen Höhen die Wellen ausgestanzt. Die Ränder der Wellen habe ich noch etwas farbig gewischt, damit sie sich von einander absetzten. Hierfür habe ich die Farbe ganz dezent gewischt.
Und damit ging es an den Hintergrund.


Auf ein Stück weißen CS habe ich mir die zwei Blautöne, lila und schwarz so gewischt, das ich den dunklen Nachthimmel bekam. Das alleine hat natürlich noch nicht ausgereicht und so gab es noch Wasserspritzer, verdünnte, weiße Acrylfarbe und Aqua Glitter drauf. Jede der Schichten musste trocknen, bevor die nächste dazu kam.
Jetzt war der Moment, das ich mir die Schneehügel aufsetzten und alles zusammen mit der Briefmarken Stanze auskurbeln konnte. 
Der Rest ging dann schon fast von alleine.
Die Maus und die Bäume fanden ihren Platz. Den Text habe ich mir noch schnell aufgestempelt und die kleinen Sterne brauchte der Nachthimmel noch. So konnte ich dann meinen gestalteten Aufleger auf eine weiße Basiskarte setzten.
Mit dieser friedvollen Winterstimmung wünsche ich dir einen wunderschönen Start ins Wochenende
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert