Die weihnachtlichen Sternengucker

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich endgültig in der Weihnachtskarten- Bastelei angekommen.

Entstanden ist eine Karte mit einem Gutschein-/ Foto-/ Extra Gruß- Fach im Inneren.

Außen habe ich den Weihnachtsbären aus dem Stempelset „Bärige Weihnachtspost“ und den kleinen Bären aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ geklebt. Oben auf die Klappe habe ich aus dem Stempelset „Weihnachtsbanner“ „zauberhafte gesegnete Weihnachten“ gestempelt.

Geschlossen wird die Karte mit einem kleinen Magneten.

Innen ist Platze für einen Gutschein-/ Foto-/ Extra Gruß und für eigene Worte. Den Platz für eigene Worte habe ich noch mit Sternen aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ verziert.

Die Karte ist schnell gemacht (es sei denn, Ihr könnt Euch genauso schlecht zwischen Euren ganzen Papieren entscheiden ;-D ).

Ich wünsche Euch allen ein schönes November- Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert