Noch einmal Weihnachtsrot

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtszeit nähert sich schon langsam dem Ende bzw. dem Höhepunkt. Auch heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte gezaubert.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Weihnachtsrot gewählt.

Auf dem weißen Aufleger habe ich Dreiecke aus dem tollen Weihnachts-Designpapier „Classic Christmas in Weihnachtsrot“ aufgeklebt.

Für die Mitte habe ich jeweils einen Kreis in Weihnachtsrot und Weiß ausgestanzt. Auf den weißen Kreis habe ich den Spruch und das Motiv aus dem Rayher Stempelset Weihnachten/Winter in Weihnachtsrot bzw. schwarz gestempelt. Die Kreise habe ich mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Weihnachtszeit!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.