Süße Feiertage mit “ Felix „

Welches Kind liebt keine Zuckerstangen ?! Die gehören einfach zu Weihnachten mit dazu. Heute machen wir zusammen eine zuckersüße Karte mit dem neuen Stempelset “ Felix Zuckerstange „.

Ich habe einen roten Kartenrohling genommen und danach habe ich mir das Designpapier von Faltkarten 15,25×15,25cm, einmal in der Mitte geteilt.

Dann habe ich mir einen weißen Cardstock genommen und habe dort Highlights mit Glitzer gesetzt. Das Designpapier habe ich dann linksbündig mit doppelseitigen Klebeband, auf den weißen Cardstock geklebt. Danach habe ich den Cardstock mit dem Designpapier , mit der Stanze A6 Büttenrand ausgestanzt.

Zusätzlich habe ich mir noch den Aufleger ATC Bütten ausgestanzt und mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Worn Lipstick eingefärbt. Noch ein paar Sprenkler drauf und dann habe ich den ATC Aufleger Bütten, schief auf den Aufleger A6 Büttenrand geklebt.

Der zuckersüße Felix ist aus dem neuen Stempelset “ Felix Zuckerstange „. Coloriert habe ich den Stempelabruck, mit meinen Spectrum Noir Triblend. Ein paar Highlights, habe ich an der Mütze und an der Zuckerstange mit Glitzer gesetzt und danach habe ich Felix mit 3d Klebepads, auf den kleinen Aufleger plaziert.

Der Spruch „ Süße Feiertage “ ist auch aus dem Stempelset “ Felix Zuckerstange „. Dafür habe ich den ATC Aufleger Bütten ausgestanzt und geteilt, sodass ich einen Tag habe. Darauf habe ich dann den Stemeplspruch mit dem Stempelkissen INK Pad schwarz von Faltkarten gestempelt. Die Ränder noch ein wenig geinkt, mit den Distress Oxide Worn Lipstick und mit 3d Klebepads auf dem Aufleger plaziert.

Zum Schluß noch etwas Glitzer und ein paar Enamel Dots und Schneeflocken drauf und fertig ist unsere Zuckersüße Karte.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert