April-Sketch 2023

Ein Sketch und ich habe hier 3 Karten für Euch mitgebracht. Ich kann mich nicht entscheiden, nun zeig ich sie alle.

Hier kommen Neuheiten zum Einsatz, und zwar „Hasenwiese“ das Ganze ist mit den Stempelfarben „gingerbread“ , „yellow spring“, „pepper stem“ und „pale turquoise“ coloriert.
Das ist die 2. Variante, ein Washitape, darauf/rüber der Kreis mit „pink peacock“ gewischt, der neue Stempel kommt aus dem „Perfekte Männer“. Der Bannerspruch ist aus dem „Jubiläums Set“ die Sprüche sind gestanzt und gestempelt.
Im 3. Teil kommt der schöne „Hand in Hand Stempel“ zum Zug. Die Hände sind mit Aquarell Stiften von Faber Castell coloriert, in diesem Fall nur einer und durch Wasserbeimengung so unterschiedlich. Die Lacknägel sind mit rotem Stickles gemacht.

Das sind heute meine Beiträge vom Designteam und zur Aprilchallenge bei Kulricke. Habt einen schönen Tag und dann eine gute Woche. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert