Adventskalendertürchen #4

Hallöchen zusammen, 

heute versteckt sich hinter dem 4. Türchen was ganz besonderes für Weihnachten. Es ist die tolle Weihnachtkugel Stanze.

Was ich genau für die beleuchteten Weihnachtskugeln an Material verwendet habe, zeige ich euch im Video. 

In der Infobox des Videos stehen alle Links zu den Produkten.

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur hier unter dem Beitrag kommentieren. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch noch einen schönen und kreativen 4. Dezember

eure

139 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    solch eine Dekostanze habe ich noch nirgends gesehen. Die Kugel sieht super aus und ist anscheinend auch nicht allzu kompliziert zum Zusammenbauen.
    Liebe Grüße Katrin

    1. Um diese Stanze bin ich auf der Messe immer drumrumgeschwänzelt und hab mich hinterher geärgert, dass ich sie nicht mitgenommen habe! ? Vielleicht hab ich ja heute eine kleine Chance! ? Allen einen schönen Tag! ??

  2. Wow was für eine tolle Stanze…ich hab ja schon einige aber die habe ich noch nie gesehen..ich hatte sie gerne in meiner Sammlung.??

  3. Das ist eine wunderschöne Stanze. So etwas habe ich noch nicht. Mit dieser Stanze kann man tolle Kugeln für den Weihnachtsbaum basteln.
    Über diese Stanze würde ich mich sehr freuen.

  4. Hallo
    Mensch, dass wäre klasse. Ich habe letztes Jahr diese Kugeln von Hand gemacht. Daher wäre diese Stanze eine super Erleichterung?
    Hatte schon ein Video zur Stanze gesehen und wollte sie haben! Was für ein Glück- nun könnte ich sie gewinnen?

  5. Ich wünsche allen einen schönen 4 Dezember. Danke für diesen tollen Adventskalender mit den vielen kreativen Ideen und super Gewinnen. Auch heute finde ich eure Anleitung und Ideen mega. Eine echt tolle Stanze und ich würde mich riesig freuen. Ich folge euch gerne. Wünsche allen viel Glück!

  6. Wow. Was für eine tolle Stanze!!!? damit könnten wir unseren Tannenbaum so richtig aufhübschen!!! Die Kugeln zusammen mit der Lichterkette sehen echt super schön aus!!!?
    Lg Tina. ?

  7. Die Stanze ist mega. Hab letztes Jahr die Kugeln ohne Stanze gebastelt und mir fast die Finger dabei gebrochen ? Die Stanze würde mir dieses Jahr die Arbeit immens erleichtern ??
    LG Anke

  8. Die Kugel ist wunderschön und jetzt weiß ich auch, wie ich am Gewinnspiel teilnehmen kann. Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit, Nancy

  9. Da meine Tochter auch angefangen hat zu Basteln, wäre das ein prima Gewinn für uns beide und gäbe eine neue Weihnachtsdeko, von uns gemeinsam hergestellt.

  10. Oh, wow! Die Kugeln kenne ich, es war mir aber immer zu viel Arbeit, die zu basteln. Da ist so eine Stanze natürlich klasse. Das Ergebnis sieht toll aus!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  11. Sooooooooooooohoooooohooooooooooo schööööööhöööööhöööön !!!!
    Ich kenne die Kugeln nur als fertige Teile zum falten und zusammenbauen von einer anderen Firma, da wäre ja fast keine Grenzen mehr gesetzt bei der Papierwahl —- also ich bin dabei *gg
    LG hellerlittle

  12. Oh, toll. Hab die schönen Kugeln schon mal in FB gesehen, aber hatte keine Ahnung das es dafür eine Stanze gibt. Was für ein toller Preis.

  13. Oh wie toll.. Da bin ich schon in Frankfurt auf der Messe drum herum geachwänzelt und am Schluss zuhause mich geärgert das ich sie nicht doch mit genommen habe… ???

    Also versuch ich dann heute auch wieder mein Glück

    LG

  14. Diese Weihnachtskugelstanze ist total genial, damit kann man ja wunderschöne Weihnachtsgeschenke basteln. Das läuft bei mir schon ein ganzer Film ab, wie ich damit bastele. Ihr seht also, die brauche ich eigentlich unbedingt, aber ich gönne sie natürlich auch jedem anderen, der hier sein Glück versucht.

  15. Wow! Das wäre was für mein Bastlerherz…. Sooo toll!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und halt mir selbst die Daumen…
    Liebe Grüße
    Angela

  16. Wooow, das ist ein eine tolle Stanze. Habe ich noch nie gesehen. Wenn ich sie gewinnen würde, könnte ich alle Kugeln für unseren diesjährigen Weihnachtsbaum selbst gestalten. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dieses Gewinnes. Ich hüpfe ins Lostöpfchen und hoffe, dass mir Fortuna hold ist.
    Viele herzliche Grüße senset Euch Rosi ♥♥♥

  17. WOW!
    Was für eine Stanze……
    Einfach mal was anderes, worüber ich mich sehr freuen würde.
    Super Gewinnspiel! Danke dafür und viel Glück allen Teilnehmern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.