Danke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein schnelles Kärtchen für euch mit der großen Danke-Stanze.

Dazu habe ich den Hintergrund in 10 x 10 cm aus Keramikpapier geschnitten und einige große Spritzer Alcohol Blending Solution darauf gegeben.
Nun kamen ein paar Tropfen blauer Alcohol Ink darauf und ich habe das Papier vorsichtig hochgenommen und hin und her bewegt, damit sich die Tinte mit der Blending Solution schön verteilen kann.

Mit ein bisschen Pusten und Föhnen kam der letzte Schliff, bis der Alkohol und damit die Tinte getrocknet war.

Das „Danke“ ist ebenfalls aus Keramik ausgestanzt. Nach dem Aufkleben des Wortes hab ich noch überlegt, ein paar Glitzis oder Nuvo Drops darauf zu geben. Aber der Hintergrund mit dem Text sollte für sich wirken.

Ganz liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert