NEUHEITEN als Mitbringsel mit „Do more of .. Happy“

Hallo ihr lieben,

heute habe ich für euch direkt 2 neue Stanzen und auch noch die tolle „Do more of .. Happy“ Stanze

Die Taschentuch Verpackung, die eigentlich für Freudentränen gedacht ist, kann aber so toll abgewandelt werden.

Egal ob für Süßigkeiten oder Instantkaffee,ich habe ein paar Ideen im Kopf die ich noch umsetzen werde, seit gespannt.

Die zwei neuen Stanzen gib es ab sofort bei uns im Kulricke Shop und passend zur Stanze Zweige gibt es auch noch das Stempelset Zweige.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, Do more of what makes you Happy und viel Spaß beim kreativ sein.

Eure Bettina vom Kulricke Team

Die neuen Stanzen auf einem Blick #madebyzammelstuecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert