Stickrahmen Frohe Ostern

Frühling ist vor der Tür und ich möchte euch eine Frühlingsdekoration Idee vorstellen. Für dieses Projekt habe ich benutzt: die „Frohe Ostern“ Stanze, die „Hasen Ohren“ Stanze, und die Designpapier „Hallo Winter“ 6×6“ von Kulricke und die Struktur-Papieren in die neuen Trendfarben 2021; Lagunenblau, Puderrosa und Pfefferminz von Faltkarten.

Die PomPoms habe ich mit meinem We R Memory Keepers All in One Tool – Mehrzweckwerkzeug gemacht.

Für die süßen Osterhasen habe ich mit der „Hasen Ohren“ Stanze geschneiten, ich stanze nur zum Teil und den Körper schneide ich mit der Schere (sieh das Foto).

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.