Grußkarte in meiner Lieblingsfarbe

Hallo ihr Lieben,

das tolle bei Faltkarten ist ja, dass es für alle Farben Cardstock mit passendem Designpapier, Stempelkissen und Sprühfarbe gibt! Ich habe heute mal eine kleine Karte in meiner Lieblingsfarbe Petrol gewerkelt.

Auf die weiße Grundkarte (14,8 x 21 cm, ||10,5 cm) habe ich eine Mattung aus CS in petrol mit den Maßen 10 x 14,3 cm aufgeklebt.

Dann habe ich mir aus dem Designpapier „Double Basic“ in petrol eine weitere Mattung (8 x 12,3 cm), das Fähnchen (6 x 12,3 cm), und den kleinsten Kreis zurecht geschnitten und gestanzt. Für die anderen Kreise habe ich jeweils einen aus weißem und petrolfarbenen Cardstock ausgestanzt.

Aus ein paar Reststücken habe ich mir noch ein Fähnchen für den Spruch erstellt. Dieser stammt aus dem Stempelset „Alles Liebe“ von Kulricke und ist mit dem Stempelkissen in Petrol gestempelt.

Nun alles zusammensetzen und noch mit ein wenig Garn, das ich noch hier hatte und das farblich ebenfalls super gepasst hat, verschönert – fertig!

Ich wünsche euch einen kreativen, schönen Tag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.