Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Glückwunschkarte von mir. Für den Aufleger habe ich Cardstock in Elfenbein mit den Faltkarten Inkpads in den Farben Pastel Grün und Petrol eingefärbt und mit der Stanze Stamp Rectangle von Simple and Basic ausgestanzt. In den Hintergrund habe ich das Herzlichen Glückwunsch aus dem Set Glückwünsche geteilt von Kulricke weiß embossed. Das süße Krokodil aus dem Stempelset Snappy before coffee von Heffy Doodle habe ich mit Alkoholmarkern coloriert.

Das „zum Geburtstag“ habe ich auf Cardtsock in Struktur Pfefferminz schwarz embossed. Zur Deko habe ich weiße Enamel Dots von Simple and Basic verwendet.

Ich hoffe meine Karte gefällt

Besucht mich auch auf Instagram und Youtube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert