Haben ist besser als brauchen

(Werbung)

Hallöchen!
Kennst du schon meine Leidenschaft, Stanzteile zu colorieren?
Ich finde, dadurch sind sie nochmal viel interessanter. Es ergeben sich dadurch so viele Kombinationsmöglichkeiten… Mir schwebt da noch so einiges im Kopf herum.
Hier aber jetzt erstmal mein neustes Werk.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Perfect Coloring Paper
  • Copic
  • Nuvo Crystal Drops „Gold“


Mich fasziniert daran, wie man so einem kleinen Stanzteil mit etwas Farbe so viel Leben einhauchen kann, das sie fast echt aussehen. 
Natürlich kann ich hier noch einiges an Technik erlernen, aber ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und mega happy😍


Ich finde, das die Stanze mit den Stempeln zusammen ein perfektes Bild ergeben 😍 Noch ein wenig mit Farbspritzer und Schimmertropfen abgerundet und schon bist du fertig. Wenn du dann noch einen kleinen Gutschein in der Karte befestigst, hast du auch gleich noch eine schicke Verpackung😉


Wenn du jetzt wissen möchtest, wie ich genau die Flaschen coloriert habe, dann klicke einfach auf das obere Foto. Du gelangst dann direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt einen ganz entspannten Montag in die neue Woche
deine


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert