Im neuen zu Hause

Hallo ihr Lieben.

Ihr kennt das sicher auch alle. Immer bleiben diese vielen Papierreste übrig. Und wir Bastler werfen ja nix weg. Wir trennen uns von nix, sei es noch so ein kleiner Papierschnipsel. Für uns ist das unser Schatz.

Damit ihr eine Möglichkeit habt, auch diese wunderschönen Reste zu einem Schmuckstück zu verarbeiten, habe ich einen Tipp für euch.

Auf dieser Karte habe ich so viele Reste aus einer Farbfamilie und aus einer Form versucht zu vereinen, wie möglich.

Die Vögel sind mit dem Stempel & Stanze Set Bird Love von Kulricke entstanden. Der Spruch ist aus dem Stempelset Alles Liebe von Kulricke.

Die Papiereste sind zum Teil aus dem Designpapier Meerweh von Kulricke.

Ich brauchte eine Karte für eine liebe Familie, die gerade in ihr neues Heim gezogen sind. Da kam mir das Stempelset natürlich sehr gelegen.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch gut. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald.

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.