Trauerkarte

Heute basteln wir zusammen eine Trauerkarte. Leider gehören aus diese nicht so schönen Ereignisse zum Leben mit dazu.

Ich habe mich für einen silbergrauen Kartenrohling A6 von Faltkarten entschieden. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 „ habe ich den größeren Aufleger aus Designpapier 6×6 Streifen schwarz von Faltkarten ausgestanzt. Den kleineren Aufleger habe ich aus weißen Cardstock ausgestanzt. Beide Aufleger werden jetzt mit doppelseitigen Klebeband auf dem Kartenrohling platziert.

Jetzt brauchen wir das Stempelset “ Trauer Blume „ . Die Blume und den Spruch “ In Stiller Trauer “ habe ich mit dem Memento Stempelkissen Tuxedo black auf den kleinen Aufleger gestempelt.

Zum Schluss habe ich noch Akzente mit Glitzer und Enamel Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert