Männer- und Frauensache

Ich habe heute zweifach die „Take Away Box“ im Gepäck. Für die Männersache Box habe ich das „Perfekte Männer“ Stempelset , Cardstock „Eisblau“ und DSP „Vintage Paper“ verbastelt. Die Aufleger und den Wimpel habe ich aus einem Blatt 6 x 6 DSP geschnitten. Die Hüte ausgeschnitten , nach dem Stempeln und zack passen da Socken rein.

Weil mir aber schon hier klar wurde, ich brauch auch was für Mädels, hab ich noch eine Box in „Struktur pink“ ausgestanzt und die Aufleger aus dem DSP „Aquarell Rose“ aufgeklebt. Dann ein paar Verzierungen aus meinem Fundus drauf und fertig ist die Box. (Söckchen rein)

Ich hoffe es gefällt, somit wünsche ich einen schönen Sonntag. LG Yvo aus aus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert