Ma | ma

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich eine Idee zu Muttertag für dich. 
Ja, kaum ist Ostern vorbei, da geht es auch schon wieder in großen Schritten auf Muttertag zu. Kaum zu fassen, aber wahr.


Begonnen habe ich damit, das ich mir ein Stück „Aquarellpapier“ zurecht geschnitten habe. Dieses habe ich ganz leicht mit Wasser eingenebelt und mir dann die Herzen aus dem Stempelset „Hand in Hand“ auf einen Acrylblock montiert. 
Und schon konnte ich loslegen. Aber halt, mir fehlte noch ein Stempelkissen. Hier habe ich mich mal für eine Farbe entschieden, die theoretisch so gar nicht zu mir passt. Es ist das DyInk Kissen „Neon Pink“ geworden. So zu sagen, das neue Grün😂


Und nun musste es schnell gehen.
Auf das feuchte „Aquarellpapier“ habe ich den Abdruck der „Herzen“ in „Neon Pink“ gesetzt. Ich habe sie kreuz und quer abgestempelt und so das ganze Stück Papier gefüllt. Die Farbe der Abdrücke haben gleich angefangen zu verlaufen. Somit ist die Farbintensität abgemildert und der Effekt gefällt mir sehr gut.
Da ich mir etwas zu viel Zeit gelassen habe, ist an manchen Stellen der verwaschene Look nicht überall so deutlich. Wobei ich finde, auch das hat seinen Charm. 
Während das Papier am trocknen war, konnte ich mich an meine Basiskarte machen. Hierfür habe ich „Weißen“ CS verwendet und ihn mir zurecht geschnitten und gefalzt. 
Um noch etwas mehr Pepp auf die Karte zu bringen, habe ich mich für eine „Schwarze“ Mattung entschieden. Diese habe ich 0,3 mm größer geschnitten, als mein Aquarell-Aufleger.


Mittlerweile was das Aquarellpapier getrocknet und ich konnte meinen Text aufstempeln. Dafür habe ich mir das Stempelset „Mama & Papa“ genommen und die in „Schwarz“ abgestempelt. 
Mit dem Stempelset hast du die Möglichkeit, deinen Text zusammen zu stellen, was ich auch gemacht habe. Ich habe es auf meiner Karte ganz bewusst so schlicht gehalten. Ich dachte, die Herzchen sind schon mehr als genug😜
Mit einigen „Schwarzen Nuvo Vintage Drops“ habe ich das Ganz noch abgerundet und fertig war meine Muttertagskarte.
Ich wünsche dir nun einen entspannten Start in die neue Woche
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert