Ein herbstliches Dankeschön

(AD)

Hallo, du da draußen!
So langsam hält auf meinem Basteltisch der Herbst Einzug. Und da ich eine kleines Dankeschön brauchte, habe ich einfach mal beides kombiniert. Dabei ist das folgende Kärtchen entstanden.


Ich habe mir eine weiße Karte aus dem Karten-Sortiment „Helle Farben“ genommen und einen passenden Aufleger zurecht geschnitten. Dazu habe ich den „Weißen CS“ verwendet und schon hatte ich meine Basis zusammen. 
Jetzt konnte ich mich an Werk machen und meinen Aufleger gestalten.


Um den Aufleger zu gestalten, habe ich mir erstmal einig Masken erstellt. Dazu habe ich auf wiederablösbaren Etiketten die Blätter von dem „Stencil Laub“ gewischt und ausgeschnitten. Somit konnte es losgehen.
Die Blätter habe ich mit folgenden Stempelkissen gewischt:
Den Stencil habe ich auf meinem Aufleger positioniert und nach jedem gewischten Blatt habe ich die Maske darüber gesetzt. Dadurch konnte somit den Eindruck von Tiefe erzeugen. Wie du ja schon gesehen hast, habe ich die Blätter in verschiedenen Farben eingefärbt. Somit wirken sie nicht so plakativ und kommen der Natur etwas näher.
Die Blätter habe ich dann nur noch mit einem schwarzen Fineliner nachgefahren, so das sie besser auffallen.
Nachdem die Blätter saßen, gab es noch einige Spitzer in „Fire Brick“. Dazu habe ich etwas Stempelfarbe auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser verdünnt, mit einem Pinsel aufgenommen und auf meinen Aufleger gespritzt.
So bin ich auch mit meiner schwarzen Acrylfarbe vorgegangen.
Während die Farbe am trocknen war, habe ich mir das Stempelset „Fröhliches Gruseln“ und „Hintergrund Grunge“ heraus gesucht. Aus dem „Hintergrund Grunge“ habe ich mir wieder einen der tollen Schriftstempel genommen und ihn mit „Smooth Grey“ an verschiedenen Stellen abgestempelt.
Und dann gab es noch einige Fledermäuse aus dem Set „Fröhliches Gruseln“ mit dem „DyInk Darkness“ und schon war mein Aufleger fertig.


Da ich ja ein kleines „Dankeschön“ zaubern wollte, war das Stempelset „Einfach Danke“ perfekt. Ich habe mir meinen Text mit dem „DyInk Darkness“ auf „Weißen CS“ abgestempelt und zurecht geschnitten. Beides habe ich auf meinen Aufleger gesetzt und diesen mittig auf meine Basiskarte. 
Es gab dann noch drei kleine Glitzersteine aus meinem Fundus und schon war mein Kärtchen fertig.
Ich wünsche dir nun einen entspannten Montag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert