Wunderschöne Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die neuen Schmetterlinge von Kulricke gesehen? Sie kamen bei meiner heutigen Karte zum Einsatz, ebenso wie eine der tollen neuen Herbst-Trendfarben von Faltkarten.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Struktur Beerenlila gewählt. Ebenso den obersten Aufleger. Aus diesem habe ich 2x den Schmetterling ausgestanzt. Für den 3D-Effekt habe ich die Schmetterlinge lediglich den Körper aufgeklebt und Flügel und Fühler hochgeklappt.

Im unteren Bereich habe ich den Schriftzug aus dem Kulricke Set „Alles Liebe“ in schwarz gestempelt.

Für die Zwischenschicht habe ich Cardstock in Weiß verwendet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert