April Challenge vs. Papier und Klötzchen

Ich darf Euch verkünden, dass ich seit April´23 fest im Designteam von Kulricke bin, darüber freue ich mich sehr.

Heute zeige ich Euch ein Beispiel zur aktuellen Challenge im April (Kulricke_Sketch_01).Ich dachte, es soll diesmal keine Karte werden und da unser Hausflur gerade frisch gestrichen wurde, wollte ich eine neue Wanddekoration werkeln.

Wie meine Wanddeko entstanden ist, möchte ich Euch kurz zusammen fassen:

Zuerst habe ich meine Klötzchen (9 Stück) aneinander geklebt und etwas antrocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich den schwarzen Streifen zurecht geschnitten, die Stanzteile gestanzt, die passende Dekoration aus meinem Fundus rausgesucht sowie die Blüten, das Willkommensschild gestempelt und coloriert.

Nachdem meine Klötzchen gut getrocknet waren, habe ich zuerst den schwarzen Streifen aufgeklebt, darüber den Kreis und das Willkommens Schild. Dann folgten die zwei Holz Schmetterlinge mit den ausgestanzten Blättern. Zum Schluss habe ich darüber meine ausgeschnittene und colorierte Blüte aufgeklebt. Um meinen Sketch an der Wand aufhängen zu können, habe ich mit Heißkleber von hinten die Schnur befestigt.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kulricke Stempelset „Lilien“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke „Zarte Blätter“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempelset „Zur Hochzeit“ Reverse Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Papermania Garn „Gift Tags with String Large Bottle “ Twine (12 Anhänger in Flaschenform sowie 50 cm Schnur Stk.) (PMA 174328) – Faltkarten.com

Kulricke „Banner #“ Stanze – Craft Die – Kulricke Stempel & Stanzen

Ihr findet die Facebookgruppe für die Challenge unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/groups/kulricke/

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert