Tolle Box Strohgelb

Mein erstes Enkelkind wurde gestern geboren, da hab ich gleich ein Mitbringsel verpackt.

Die Boxenstanze ist eine wundervolle Erleichterung und mit der neuen Farbe Strohgelb ein sonniger Gruß. Das Datum ist mit den neuen Jubiläumszahlen gestempelt.
Die Vorderseite habe ich gleichzeitig mit der tollen Stanze „Wolkenfenster“ durch die Stanzmaschine gekurbelt. Im Anschluß Folie dahinter geklebt und „Alles Liebe“ mit Lagunenblau ausgestanzt und aufgeklebt.
Das Wolkenfenster habe ich sogleich genutzt und meinem Enkelchen gewidmet. Die „Happy Birthday“ Wortstanzen sind ebenfalls in Lagunenblau ausgestanzt und aufgeklebt.
Und im Schächtelchen befinden sich „Sock ons“ die ich vorher nicht kannte, aber aus dem Desigteam in einem YT Video erwähnt wurden.

Ich kann nur sagen, wir freuen uns sehr über den Enkel und sind voll freudiger Erwartung auf das erste Treffen. Habt einen schönen Sonntag.

Lg Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert