Karte – Happy Birthday – Embossing

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine etwas dunklere Karte für euch.

Bei dieser Karte habe ich auf einem weißen Aufleger ganz oft die Sprüche „happy birthday“, „Alles Gute“ und „zum Geburtstag“ gestempelt und mit weißem Pulver embossed. Darüber habe ich dann mit gelber, Orangerie und roter Stempelfarbe gewischt. Diese konnte dann leicht wieder von den embosseten Sprüchen entfernt werden.

Anschließend habe ich mit einer Kreisstanze diesen in einen schwarzen Aufleger gestanzt und mit 3D Klebeband aufgeklebt. Zum Schluss habe ich nochmal den Spruch „Happy Birthday“ auf weiß gestempelt und an den Kreis geklebt. Das verwendete Stempelset stammt aus dem neuen Release von Kulricke und heißt „Sprüche negativ„.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.