Sonnenblumenkarte

Werbung

Hallo an diesem herrlichen Mittwoch, leider bin ich immer noch nicht auf der Höhe, aber ich möchte dir eine weitere Geburtstagskarte nicht vorenthalten.

Ich habe eine Hintergrundgestaltung ausprobiert, die ich auf YouTube gesehen haben. Dazu nimmst du einen Streifen Maskingtape oder, wie ich es gemacht habe, einen Streifen wiederablösbares Etikettenpapier. Das habe ich mit dem Klebestreifen in die Stempelkissen, entweder die Faltkarten Ink Pads oder die Distress Oxides, und übertrage die Farbe auf meinen Kartenaufleger, indem ich den Streifen einfach auf das Papier klebe. Die Farbe überträgt sich so auf das Papier und es kommt dieses interessante Hintergrundmuster zustande.

Dann habe ich die Sonnenblume von Crealies mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten. Als Text habe ich noch mal einen aus dem MFT Set Big Birthday Wishes abgestempelt, zurechtgeschnitten und alles auf den Aufleger geklebt. Gemattet habe ich den Aufleger mit orangem CS und alles zusammen auf eine B6 Karte geklebt.

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Zeit der Sonnenblumen, denn ich liebe Sonnenblumen.

Hab noch einen schönen Nachmittag, geniesse das tolle Wetter und bleib schön gesund deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.