Petri Heil, Mister Gnome!

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, das wird die nächste Geburtstagskarte für meinen Papa, denn er ist leidenschaftlicher Angler. Habt ihr auch so jemanden im Verwandten- oder Bekannten-Kreis?

Für den Hintergrund der Karte habe ich mit dem tollen Embossingfolder „Summer Scene“ von Crafter’s Companion ein Stück Aquarellpapier embossed und dann mit den beiliegenden Stencils mit Distress Oxiden eingefärbt. Ich habe hierfür die Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade, Twisted Citron, Mowed Lawn, Pine Needles und Tumbled Glass benutzt.

Den Wichtel und die Angel aus dem Stempelset Garden Gnomes Gnome Boy, sowie den Teich aus dem Ergänzungsstempelset Gnome Accessoires von Crafter’s Companion habe ich mit Memento Tuxedo Black aufgestempelt und mit meinen Triblend Brush Alkoholmarkern coloriert.

Nun fehlte nur noch ein kleiner Geburtstagsgruß. Hier habe ich mich für das schlichte Happy Birthday aus dem neuen Stempelset „Wünsche Negativ“ von Kulricke entschieden, da mir auf der Karte schon genug los war.

Auch auf weitere Deko habe ich dann mal verzichtet 😉 Ich habe den Aufleger lediglich noch mit einem Stück schwarzem Cardstock gemattet. Ich finde, so springen die Farben noch mehr hervor!

Ich hoffe euch gefällt die Karte – ich habe mich auf jeden Fall voll in die Garden-Gnome-Serie verliebt!

Habt ein paar schöne Sommertage und bleibt kreativ 🙂

Liebe Grüße,

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.