In der Ruhe liegt die Kraft

(Werbung)

Halli- Hallöchen!
Wenn ich mich nicht täusche, haben wir heute Mittwoch und somit es es Zeit für einen weiteren Beitrag von mir.
Die Sonne hat mich zu dieser sommerlichen Karte inspiriert und ich denke, so ein wenig Ruhe und Kraft können wir ja alle gut gebrauchen.


Ich habe mir als erstes die kleine Meerjungfrau aus dem Stempelset „Meerweh“ auf einen weißen CS gesetzt. Dafür habe ich wieder mal das Stempelkissen von MFT „Extreme Black“ geschnappt und dann konnte ich mich auch gleich an meine Coloration machen. 
Hierfür habe ich mich, wie so oft, für meine Polychromos entschieden. 
Auf Grund der Größe es Motives war ich super schnell fertig und konnte mich an meinen Hintergrund machen.


Für den Hintergrund habe ich mir ein Stück Faltkarten Yupo / Keramikpapier zurecht geschnitten und darauf die Alkoholfarben gesetzt. Welche Farben genau ich verwendet habe, kann ich jetzt wirklich nicht mehr sagen. Es standen einfach zu viele Fläschchen auf dem Tisch🤪
Auf die Farben habe ich dann ganz fix etwas Solution gegeben, das Papier hin und her gekippt, damit die Farben so zart werden.
Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, kam das Stück Papier zum trocknen und ich konnte weiter machen.


Als nächstes habe ich mich an den Text gemacht. 
Aus dem Stempelset „Fox 2“ habe ich mir den Spruch heraus gesucht und in einem dunklen blau abgestempelt. Das Wort „Kraft“ habe ich mit einem kleinen, weißen Rand ausgeschnitten. Den ersten Teil habe ich einfach ausgestanzt und die Ränder noch etwas gewischt. 
Mir fehlte noch ein kleines Element und da habe ich mich für das Stempel- und Stanzenset „Ahoi“ entschieden. Das Steuerrad passte einfach perfekt dazu. Wie du siehst, habe ich es in einem Braunton abgestempelt und ausgestanzt.


Um die kleine Meerjungfrau mehr zu betonen, habe ich mir einen Polaroidrahmen in einem strukturierten, dunkelblauen CS aus meinem Fundus ausgestanzt. 
Damit hatte ich nun alle Teile zusammen und konnte endlich meine Grundkarte machen. Auch hierfür habe ich den weißen CS verwendet und mein Lieblingsmaß zurecht geschnitten. 
Jetzt musste ich nur noch alles zusammen setzen.


Beim finalen Zusammensetzten fehlte mir noch noch etwas. Dafür habe ich mir einen silbernen Glitzerstreifen zurecht geschnitten und der fand auch noch seinen Platz auf der Karte.
Auch einige kleine, blaue Glitzersteine mussten auch noch sein😜
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen, entspannten und kreativen Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.