Halloween Teil III

Werbung

Heute habe den 3. Teil meines Projekts für euch, das dem 2. ziemlich ähnlich ist. Auch hier habe ich ein Banner aus schwarzem CS geschnitten und 2 Stücke Designpapier aus dem Carta Bella Set Happy Halloween.

Als nächstes kolorierte ich das Halloween Mädchen aus dem Polkadoodles Set Best Witches und einige kleine Motive aus dem Set Happy Halloween. mit meinen Alkoholmarkern.

Zusätzlich habe ich noch einige Fledermäuse ausgestanzt, sodass auch der Text gut dazu passte. Beim zusammenkleben gab ich noch einige schwarze Papierstreifen aus meinem Fundus unter das Designpapier.

Diese 3 Teile habe ich auf ein Band gezogen und kann sie nun als Girlande an meine Tür hängen.

Das war mein Halloweenprojekt für dieses Jahr und obwohl ich nicht weiß, wie sich Halloween in diesem Jahr gestalten wird, werde ich nun mit der Dekoration beginnen, denn ich liebe Halloween. Habt einen schönen Donnerstag, kommt gut durch den Tag und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.