Halloween Teil II

Werbung

Und hier ist der 2. Teil meines Halloweenprojekts. Aus schwarzem CS habe ich ein Bannerteil geschnitten und aus dem Designpapier Happy Halloween von Carta Bella 2 Teile in der Größe 8,5 x 9,5 cm. Diese platzierte ich übereinander auf dem Banner.

Als nächstes kolorierte ich ein Halloweenmädchen aus dem Polkadoodles Stempelset Happy Halloween. Dazu nahm ich meine Alkoholmarker, die es mir echt angetan haben.

Als nächstes schnitt ich das Mädchen als Tag aus und bestempelte es mit Gespenstern und Sternen aus dem Set. Aus meinem Stanzenfundus stanzte ich Zweige aus einem Rest Glitterpapier aus, das farblich super dazu passte, und legte ein bißchen künstliches Spinnennetz darüber.

Zum Schluß stempelte ich noch das Happy Halloween auf Metallicpapier ivory, mattete es mit schwarzem CS und klebte es mit Abstandspads auf.

Und schon ist Teil 2 fertig und morgen zeige ich euch dann Teil 3, damit ich endlich meine Deko auch aufhängen kann 😊.

Bis dahin kommt gut durch den Tag und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.