ATC Thema Lieblingsstempel

Hallo Ihr Lieben,
einige wissen vielleicht das ich meine eigene kleine ATC Gruppe habe. Jeden Monat basteln wir und Tauschen wir tolle ATCs. Letzten Monat war das Thema „Lieblingsstempel“ und wie soll man sich da entscheiden. Ich habe so viele Stempel die mir gefallen. Aber eine Firma mag ich ganz besonders und das ist schon seit Jahren MFT. Deswegen war mir klar ich muss davon einen Stempel benutzen.
Und dieses habe ich für meine ATCs benutzt
Stempelset A Very Sweet Somebunny
Designerpapier
Alkoholmarker zum Kolorieren Spectrum Noir
Cardstock Schwarz, Braun
Embrossing Pulver in Weiß

Vielleicht habt ihr ja auch Spaß dran an einer Lustigen ATC Gruppe? Dann meldet euch gerne bei mir.
Oder folgt mir auch gerne auf Instagram unter Kreativ_Rabe dort zeige ich euch noch ganz viel anderes Kreatives.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert