Poinsettien

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit dem neuen Herbst & Winter Papierfarben von Faltkarten vorstellen.

Die Grundkarte ist weiß im DIN Lang Format und darauf habe ich eine Seidengrau Bastelpapierunterlage gelegt. Ich habe die Ränder der Aufleger eingerissen und auf die Rückseite eine Poinsettie gestempelt der als Vorlage für mit den Händenähen benutzt wurde. Dann habe ich mit einer Prickelnadel ein gepunktetes Muster rund um den Rand gemacht, dann auf der Vorderseite einige Punkte mit schwarzer und weißer Farbe gespritzt und einige Tannenblätter gestempelt.

Mit der Embossing-Technik habe ich die Tannenzapfen auf Nussbraun-Bastelpapier und die Blumen auf Weinrot-Bastelpapier gemacht. Für die Blätter habe ich auf einem weißen Papier mit Farbe und Wasser, Flecken in verschiedenen Grüntönen gemacht, und um alle weißen Stellen zu bedecken, habe ich das Papier nach dem Trocknen mit grüner Farbe mit einem Blending-Tool eingefärbt.

Zum Schluss habe ich alle Elemente auf dem Aufleger geklebt und etwas Glitter in der Mitte der Blumen und auf den Blütenblättern der genähten Blume angebracht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.