HB-zehn

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich mit euch eine besondere Karte teilen, die ich für den 10. Geburtstag meines Sohnes gemacht habe.

Für diese Karte habe ich das neue Designpapier „Crazy Convetti“ von Faltkarten verwendet, dass ich wegen seiner schönen leuchtenden Farben und Designs wunderbar finde. Ich habe dem schwarz-weißen Hintergrunddesignpapier mit Markern etwas Farbe gegeben.

Auf der Vorderseite habe ich weißen Cardstock verwendet, auf dem ich die Verwischungstechnik mit verschiedenfarbigem Stempelkissen und einer Schablone mit dem Text „Happy Birthday“ ausgeführt habe, wo ich einen der Texte schwarz hervorgehoben habe. Für den Text „zehn“ habe ich schwarzen Karton und eine „Alphabet“ Stanzschablone verwendet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.