Mein Weihnachten wird….

Hallo meine lieben,
mein Weihnachten wird dieses Jahr sehr Rosa. Es müssen ja nicht immer die Typischen Farben sein. Mein Karten Rolling habe ich mir aus dem Weißen Cardstock zusammen geschnitten. Meine Mattung hat die Farbe Babypink zu meinem Designerpapier. Diesen Block habe ich letztes Jahr bei Faltkarten gekauft aber leider ist er nicht mehr zu bekommen. Aber schaut euch mal dieses Vintage-Designpapier „Alltime Vintage“ in Altrosa an. Das könnte ich mir auch sehr gut auf dieser Karte vorstellen.
Die niedlichen Gnome sind von Polkadoodles „Christmas Fishes“ diesen Stempel habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush (Alkoholmarker) Coloriert. Transparentpapier weiss 150 g/m² benutze ich derzeit sehr gerne um die Karten etwas aufzulockern. Bei mir ist der Spruch drauf gekommen mit dem StazOn Stempelkissen in Jet Black das Stempelkissen ist Wasserfest und hält somit super auf dem Papier.
Nun kommen wir zur meiner Karte:

Muss es bei euch immer in den Farben Rot/Grün/Gold sein? Oder welche Farbe hat euer Weihnachtsbaum dieses Jahr? Würde mich Interessieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Ein Kommentar

  1. Die klasse colorierten Wichtel gefallen mir sehr gut und ich finde, ihnen steht ein rosaroter Hintergrund, das ist mal etwas anderes. Alles in allem ist das eine tolle Karte.
    Beim Weihnachtsbaum stehe ich allerdings auf klassisch: grüner Baum, rote Kugeln, weisse Kerzen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.