Adventskalendertürchen #3

Hallo Ihr lieben,

heute könnt ihr das dritte Türchen des Adventskalender von Faltkarten.com und Kulricke 2019 öffnen.
Dafür müsst ihr diesen Beitrag einfach kommentieren und schon seid ihr mit im Lostopf. Der gewinn verrate ich euch am Ende des Posts. Kleiner Tipp, ich verwende den Preis mit in meinem Projekt.

Und mein Projekt ist dieses mal eine echt schnelle aber bezaubernde Karte.
Hier ein paar Bilder von meiner Karte:

Für diese Karte habe ich das Designerpapier Zauberwald genommen. Und dann war die Karte schon fast perfekt. Ich habe die Blätter rechts und links vom Vögelchen etwas ausgearbeitet. Mit der Stanze „Fab Foilage“ von My Favorite Things habe ich aus Cardstock Grasgrün und dem Cardstock Weihnachtsgrün die Blätter etwas lebendiger gemacht. Der Kartenrohling ist natürlich aus Weißem Cardstock gemacht und mit dem Weihnachtsrot Cardstock habe ich die Karte gemattet.

Die „Alles Gute“ Stanze von Kulricke passt von der Größe genau auf das Papier. Und damit sind wir schon bei dem Adventskalender Gewinn:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Adventskalender und ich drücke jedem die Daumen.
Viel Glück
Bis zum nächsten Beitrag
Eure Mona

137 Kommentare

  1. Das Designpapier ist wunderschön und zusammen mit den Blättern und dem tollen Schriftzug ist daraus eine zauberhafte Karte entstanden. Die Stanze würde mir auch sehr gut gefallen und so versuche ich heute mein Glück.

  2. Ich liebe so „neutrale“ Stanzen. Den Schriftzug kann man das ganze Jahr und für alles verwenden. Ganz toller Gewinn heute. Ich hüpfe mal schnell in den Topf =)

  3. Sehr schöne Karte und eine tolle Wortstanze die könnte mir sehr gut gefallen und würde gut in meiner Stanzen Sammlung passen. Da würde ich mich sehr freuen. Dankeschön für den tollen Adventskalender

  4. Eine tolle Stanze und eine super schöne Karte ? Da ich gerade erst mit dem Karten Basteln angefangen habe und es mir viel Freude bereitet würde ich mich darüber super freuen ?

  5. Hallo, alles Gute ist eine wirklich schöne stanze, die für alles Ereignisse einsetzbar ist.
    Ich wünsche dem ganzen Team natürlich auch alles Gute. Und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  6. Eine sehr schöne Karte mit einem Schriftzug der zu vielen Gelegenheiten passt.
    Da ich meine Stanzmaschine erst seit August habe, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.