Explosionsbox 60. Geburtstag

Hallo Ihr lieben,
meine Tante wurde letzte Woche 60. Jahre und zu der Feier musste ich eine Explosionsbox basteln. Es sollte nicht zu Farbig sein deswegen sehr dunkel mit bisschen Glitzer Gold/Kupfer.
Aber vielleicht gefällt Sie euch ja. In der Mitte der Box habe ich einen „Heißluftbalon“ aus der Stanze „Weihnachtskugel“ gemacht, das stellt dann der Ballon da. Für den Heißluftbalonkorb habe ich die Stanze „Erdbeerbox“ genommen. Zur Deko habe ich einige Stanzen benutzt unter anderem die „Lass es Krachen“ Stanze und auch die Alles Gute 2 Stanze habe ich mit Verbastelt.
Die Box ist super bei meiner Tante angekommen, und das ist ja die Hauptsache.
Hier aber nun auch mal ein Paar Bilder der Box.


Ich hoffe einige gefällt die Box auch.
Wir lesen und beim nächsten mal wieder.
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert