Neue Stempel/Stanzen wir fangen an mit Robbi der Robbe…

Hallo Ihr lieben,
der Shop Kulricke hat mega coole neue Stempel und Stanzen raus gebracht, vielleicht habt ihr auch das ein oder andere schon gesehen. Ich habe heute das Stempelset „Ich bins Robbi“ benutzt diese Süßen Robben Spielen hier mit dem Ball. Das Designerpapier ist aus dem Sommerlichen Set Meer-Zeit, ich finde das passt einfach so gut. Und hier kommt auch schon die nächste Neuheit „Aufleger A6 Notizzettel/Album“. Ihr könnt aus dieser Stanze auch ein ganzes Album Basteln. Das habe ich natürlich auch noch vor, seit also gespannt. Und da alle guten Dinge drei sind habe ich noch eine Neuheit auf meiner Karte verbastelt. Und zwar das Stempelset „Wünsche Negativ“ perfekt zum Embrossen oder einfach um einen klaren Spruch zu haben.
Nun zeige ich euch meine Karte mit den darauf verbastelten Neuheiten

Ich hoffe ihr habt genau so ein Spass mit den neuen Stempeln und Stanzen wie ich. Zeigt eure Werke doch gerne in unseren Facebook Gruppen.
Wir lesen uns bald wieder, bis dahin einen schönen Tag
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.