Es regnet Konfetti

Hallo ihr lieben,

heute haben wir für euch die Streichholzschachtel von Kulricke gefüllt mit Konfetti.

Aber nicht nur Konfetti passt in unsere tolle Streichholzschachtel, auch Ferrero Küsschen oder die kleine Mini Rittersport könnt ihr toll damit verschenken. Was habt Ihr den schon alles damit verschenkt?

Die Schachtel wurde aus dem Cardstock Papier „Türkis“ von Faltkarten ausgestanzt und vor dem zusammenkleben mit den Konfetti Punkten aus dem neuem Stempelset „Konfetti“ mit dem InkPad von Faltkarten in Türkis bestempelt.

Bevor die Schachtel geklebt wurde, sind noch schnell die zwei Sprüche „Heute soll es“ & „Regnen“ in schwarz auf die Schachtel gestempelt worden.

Mit dem Stempel Set „Konfetti“ könnt ihr viele verschiedene Sprüche rund um das Konfetti selber zusammen setzen wie zum Beispiel:

Heute soll es Konfetti für dich regnen
Früher war mehr Konfetti
Du bist mein Konfetti im Leben
Konfetti ist auch nur gestanztes Papier
Konfetti im Herzen

Vielleicht fallen euch ja noch mehr Sprüche ein, wir sind gespannt.

Das Wort Konfetti wurde dann nochmal extra gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Ich hoffe euch gefällt das neue Stempelset Konfetti genauso gut wie uns.

Bleibt Kreative und liebe Grüße

Euer „Kulricke Design“ Team

Eure Karo von karoscrafting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert