Alles Gute in der Schachtel

Hallöchen!

Verpackungen für kleine Goodies brauche ich immer wieder mal… da passt die Streichholzschachtel perfekt 🙂

Die Innenschachtel habe ich aus Struktur-Grün ausgestanzt, das Drumherum aus Graskarton.
Darum habe ich goldenen Garn aus einem Fundus gewickelt und mit Klebeband hinter der Rosette befestigt.

Die Rosette ist ebenfalls aus dem grünen Struktur-Cardstock gemacht. Dazu habe ich 2 Streifen in 29 x 2 cm genommen und die ganzen Streifen im Abstand von je 1 cm gefalzt. Nun habe ich sieim Zickzack gefalzt und die Enden jeweils miteinander verbunden.

Mit Heißkleber habe ich oben und unten zwei 1″-Kreise befestigt, dadurch bleibt die Rosette stabil.

Auf einen weiteren Kreis aus dem Graskarton habe ich aus dem Stempelset „Felix in der Tasse“ den Text „Alles Gute“ mit Versamark gestempelt und gold embosst.

Damit war die Box auch schon fertig und kann mit verschiedenen Dingen befüllt werden… ob mit Geld, Teebeuteln, kleinen Schokolädchen usw.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.