Hmh… lecker-Box

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich eine schöne große Box für euch, da passt ordentlich was rein!

Mit den Maßen 8 x 4 x 6 cm (B/H/T) passt da schon ordentlich was rein. Die Box kommt alsBlanko-Rohling von Faltkarten, flachliegend zum Zusammenstecken. Ich habe sie in weißer Leinenstruktur genommen, es gibt sie auch in kraftbraun. Einfach zusammenstecken, ganz ohne Kleben!

Bevor ich sie jedoch zusammengebaut habe, kam ersteinmal das Muster darau. Dazu habe ich aus dem Stempelset „Grunge / Star“ den Chevron-Stempel in Reihe darauf gestempelt, immer umgedreht, damit er schön aneinander passt. Um das ganze etwas aufzulockern, habe ich auch ein paar blaue Reihen gesetzt.

Aus den gestitchten Kreisstanzen habe ich zwei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt und den kleineren mit dem rosa Stempelkissten eingefärbt. Dort kam dann ein Textstempel aus dem Set „Schokolade 2“ mit Versamark drauf, den Abruck habe ich nun weiß embosst.

Die Banner sind aus Bast, den ich flach aufgedröselt habe, einen davon habe ich ebenfalls eingefärbt.
Einen weiteren Baststreifen habe ich ebenfalls aufgedröselt und einmal um die Box gelegt.

Und nun geht es ans Befüllen, da muss ich mal schauen, was der Schnuckel-Schrank so hergibt 😉

Liebe Grüße,
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.