Hello Fall

Der Herbst steht jetzt in den Startlöchern und da kommen die neuen Stempelsets von MFT genau richtig. Ich habe mich für das Set Autumn Blessings entschieden, die herbstlichen Motive und die tollen Texte haben es mir total angetan.(Und gerade sehe ich, dass das Set schon ausverkauft ist, es wird aber bestimmt noch mal in den Shop kommen). Als ich den Schriftzug hello, fall sah, hatte ich sofort diese Idee im Kopf.

Zunächst stanzte ich einen Kreis aus wiederablösbarem Papier aus und klebte das es mit dem Loch mittig auf eine B6 Karte auf. Für den Kreis wischte ich jetzt Stempelfarbe aus dem Ink Pad orange in die Aussparung. Als ich mit dem Farbauftrag zufrieden war, stempelte ich den Schriftzug mit Versacolor rotbraun auf den Kreis. Dabei nahm ich nur nach dem 2. oder 3. Stempelabdruck Farbe auf. Als der Kreis mit dem Schriftzug ausgefüllt war, zog ich das wiederablösbare Papier ab und stempelte einige Blätter auf die Karte. Dabei achtete ich auf ausreichend Abstand, damit ich noch zusätzliche Blätter aufkleben könnte.

Auf einen Rest weissen CS stempelte ich noch einige Blätter und kolorierte nun alle mit meinen Polychromos. Die separaten Blätter schnitt ich dann aus und klebte sie mit Abstandspads auf die Karte.

Ich überlegte, noch einen kleinen Text dazuzusetzen, ließ es dann aber so.

Und damit wünsche ich euch heute einen schönen Tag, geniesst die ersten Septembertage und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.