Woof

Werbung

Ich musste den kleinen Frenchie von Tracey Hey noch einmal verarbeiten, zusammen mit der Steinmauer von Kulricke, weil ich ihn so mag. Und offensichtlich nicht nur ich, denn beide Stempel sind zur Zeit ausverkauft.

Zunächst schnitt ich einen Aufleger aus weissem CS und blendete 2 Rottöne von den Faltkarten Ink Pads darauf. Dann stempelte ich die Mauer darauf. Als nächstes kolorierte ich den Frenchie mit meinen Polychromos.

Danach schnitt ich ihn aus und klebte ihn mit Abstandspads auf den Aufleger. Um ihn noch ein bisschen aufzupeppen band ich eine kleine Schleife und klebte sie auf den Hund.

Als nächstes stempelte ich einen Text auf einen Streifen CS und fuhr mit einem Filzstift um die Ränder, so brauchte ich den Streifen nicht zu matten. Viel sollte nicht auf die Karte, aber einige rote Herzen aus dem Stempelset haben es dann doch noch auf die Karte geschafft, die ich ein bisschen beglittert habe.

Ich war jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meinem Kärtchen, sodass ich den Aufleger mit schwarzem CS mattete und auf eine weisse B6 Karte klebte.

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag, passt auf in der Hitze, geniesst den Tag und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert