Von Herzen

hallöchen ihr süßen,

heute habe ich ein Kärtchen mit vielen verschiedenen Stempelsets und Stanzen von Kulricke gebastelt!

Der Hintergrund habe ich gewischt mit Distress Oxide Farbe in Carved Pumpkin ein bisschen Wasser drauf gespritzt so war die Farbe des Hintergrunds schon fertig.

Die Streifen, Punkte und Pfeile sind aus dem Set Star/Grung. Das Set eignet sich super um Hintergründe selbst zu gestalten.


Dann kam das Keramikpapier von Faltkarten und grüne Alcoholinks. Nach den Matschen habe ich mit der Stanze „Blätter/Zweige“ ausgestanzt.

die tollen Kirschblüten habe ich mit Nuvo Alcohol Stuften in den Farben 375, 374 und 373 (die dunkleren Blüten), 392,387 und 476 (die helle Blüte) koloriert. Mit einem weißen Pentel Gel Stift noch ein paar Akzente gesetzt.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren!

liebe Grüße

Eure Karo von karoscrafting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert