Freundschaft ist das beste Abenteuer

Heute mit einem Tag Verspätung kommt mein Designteam Beitrag für Faltkarten. Gestern war einfach so viel los, dass ich es nicht geschafft habe. Es kommt ja immer anders als man denkt.

Ich habe schon lange mit dem schönen Stempelset „Best Adventure Bears“ von My Favorite Things geliebäugelt.

Das ist so ein goldiges Stempelset und es gibt ja auch die tollen Stanzformen dazu.

Den Hintergrund habe ich mit einem Wassertankpinsel in Blautönen colloriert. Dann die Bärchen mit einem schwarzen Memento Stempelkissen gestempelt und anschließend mit Alkohol-Markern colloriert.

Dann die Bären mit der dazu gehörigen Stanzform von My Favorite Things aus gestanzt und diese auf der Karte mit Flüssigkleber befestigt. Einen Spruch mit weiß embosst auf schwarzem Papier, einpaar selbstklebende Pailetten und schon ist die Karte fertig.

Ein guter Freund oder Freundin freut sich ganz bestimmt sehr darüber.

Bis Freitag

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.