My Snowperson

Guten Morgen Ihr Lieben.

Es ist der zweite und somit letzte Weihnachtsfeiertag und ich habe heute meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr für Euch.

Mit den beiden größten Kreisstanzen von Crealies habe ich diese Rockercard gefertigt. Der kleinere Kreis ist aus Aquarellpapier. Auf diesen habe ich mit dem Stempelset „Brush Spatter“ von My Favorite Things Schneeflocken aufgestempelt und in weiß embosst. Und dann den Himmel mit den Farben wilted violetblueprint sketch und mermaid lagoon gewischt.

Aus dem Stempelset „Christmas Cheer“ ist der Weihnachtsbaum und die Schneemänner sind aus dem Stempelset „Present Time„. Beide Sets sind von My Favorite Things. Diese habe ich mit Alkoholmarkern coloriert und mit 3D-Klebeplättchen aufgeklebt.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag! Bleibt gesund und kreativ. Liebe Grüße! StifteundPapier

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.