Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

man kann gar nicht früh genug anfangen mit der Weihnachtsbastelei, oder was meint Ihr?

Ich habe ja noch so viel schönes Designpapier, welches sonst wieder in der Schublade verschwindet und bis zum nächsten Jahr warten muss. Hier zum Beispiel das Arctic Winter Set es ist noch nicht wirklich viel zum Einsatz gekommen und deshalb habe ich es mir gleich mal vorgenommen um bereits die erste Weihnachtskarte für 2020 zu werkeln.

Bei dieser Karte habe ich zuerst den Aquarellhintergrund mit etwas Stempelkissenfarbe Feige getränkt und dann einen ganz einfachen Stern mit meiner großen BigShot ausgestanzt und auf den Farbklecks geklebt. Den Text Weihnachtsgeflüster habe ich aus dem gleichnamigen Clear Stamp Set von Faltkarten.com

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Materialliste:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.