Niedliche Muttertagskarte

Hallo Ihr lieben,
heute ist Muttertag, und heute bekommt meine Mama natürlich auch eine schöne Karte. Dazu habe ich mir die Stempel von Hampton Art Rhino Rascals (SC0972) ausgesucht. Meine Mama liebt die Farbe Lila deswegen habe ich den Hintergrund auch in Lilatönen erstellt, kraft Purple, pastell-lila, und das passende Designerpapier habe ich mir auch rausgesucht und zwar ist es das Basic Set Violette. Die Stanze YOU hat es mir einfach angetan. Also musste sie auch mit drauf. Das kleine Herz hat die Farbe Weihnachtsrot. Hier nun die Karte für meine Mama

Meine Mama hat sich riesig über die Karte gefreut.
Wie sahen eure Karten aus? Zeigt es doch gerne in unserer Facebook Gruppe Kreatives mit Papier
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert