Ein schnelles Kärtchen

Ja, ja, ich weiß, noch mal das neue Designpapier Aquarell Flowers. Aber ich hab ja schon gesagt, ihr müsst da jetzt durch. Es ist einfach zu schön und es regt die Fantasie an. Und man erzielt auch mal schnelle Ergebnisse, wenn überraschend eine Karte braucht.

Hier hab ich einfach eine B6 Karte genommen und einen Streifen aus dem schwarzen-weißen Rosenpapier geschnitten. Dann habe ich aud dem bunten Bogen einige Motive komplett ausgeschnitten und sie so aufgeklebt, daß sie über den Rand hinausragen.

Bevor ich die Motive aufklebte, schnitt ich noch eine Mattung aus dem neuen blattgrünen Cardstock und klebte dann alles auf die Basiskarte.

Zum Schluß setzte ich noch einige Pailletten zur Deko auf und fügte einen Text aus meinem Fundus dazu.

Also, wie ihr seht, tatsächlich eine schnelle Sache. Habt einen schönen Sonntag, allen Müttern einen wunderschönen Muttertag mit euren Lieben, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert