…ein neuer Anfang

Halli hallo!

Ich habe eine Mini-Auflage ATC gewerkelt, immerhin musste ich die neue Büttenrand-Stanze für ATCs und das passende nagelneue Stempelset für ATCs ausprobieren 🙂

Zuerst habe ich mir passende ATCs in 6,4 x 8,9 cm zurechtgeschnitten und die Kirschblüte in schwarz darauf gestempelt. Mit Aquarellmarkern habe ich diese dann coloriert und das ganze dann mit der Büttenrandstanze ausgestanzt.

Aus kraftbraunem Papier habe ich dann die Basis hierfür ausgestanzt (6,4 x 8,9 cm). Auf die Rückseite habe ich nun mit dem Stempelset „ATC“ die Stempel genommen, die ich für das „signieren“ der ATCs haben wollte. Das Stempelset ist übrigens auch für die „Artist Trading Coins“ geeignet.

Nun habe ich noch beides aufeinander geklebt.

Aus dem Set „Freunde 4“ habe ich mir nun noch den Spruch ausgesucht, auf Transparentpapier gestemptelt und als Kreis ausgestanzt.

Liebe Grüße
eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.