Frohe Ostern

Jaaaa ich bin sehr früh dran. Aber ich wollte unbedingt das Frohe-Ostern-Set von Kulricke verwenden. Zum Schluss ist es dann doch das kleinste Sentiment geworden 😂

Für die Karte hab ich den tollen Cardstock Struktur von Faltkarten benutzt. Die wundervollen Grüntöne Smaragd und Minze bilden mit Kreideweiß einen wundervollen Kontrast. Für die Farbspritzer im Hintergrund hab ich die Sparklepens von Spectrum Noir verwendet. Einfach den Stift waagrecht halten und mit der Hand etwas auf den Stift schlagen. Diese sind neu im Faltkartensortiment. Zum Schluss wurde noch ein gerissener Streifen Holzoptikpapier als Eyecatcher aufgeklebt.

Die Deko bilden Neuheiten von Sizzix und und die wundervolle Schmetterlings und Blumenstanze von Rayher.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche

Eure Kerstin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.